Montag, 10. Januar 2011

Teelichthalter


Im Kreativportal gibt es eine Bastelolympiade. Die erste Wochenaufgabe ist ein Teelichthalter zu werkeln. Die Anleitung findet ihr bei Andrea.
Das hier ist meine Ausführung. Es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Ist ein nettes kleines Mitbringsel.
Sorry für das schlechte Foto, aber hier wird es einfach nicht hell heute.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....toll gemacht,....und eine super Idee für ein Mitbringsel,.....hab noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

den hast du wunderschön gebastelt
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet, ein hübsches Mitbringsel....
LG:Karin

JennyB. hat gesagt…

Oh Stine ist der schön, tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!!
Schau mal auf meinen Blog vorbei habe was schönes für dich !

Liebe Grüße
Jenny

deschana hat gesagt…

Wow!Klasse geworden! Meine Lieblingsfarbe!!
Gefällt mir super!
Lg deschana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Stine, der sieht total Klasse aus, ich bin begeistert was für eine wundervolle Gestaltung. Es freut mich sehr, dass du nach meiner Anleitung gewerkelt hast.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...