Montag, 17. Januar 2011

Teelichthalter 3er Set


Neulich habe ich Euch doch einen Teelichthalter gezeigt. Seitdem spuckt mir immer ein 3er Set im Kopf herum. Endlich habe ich mal Zeit gefunden sie zu werkeln. Und so schauen Sie aus.
Und was meint Ihr?
Es werden in Zukunft noch mehr von den Teelichthaltern kommen. Ich finde das ein nettes Mitbringsel oder Geschenk und in nächster Zeit haben so viele Geburtstag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....eine tolle Idee,....vor allem auch als Geburtstagsgeschenk,.....super gemacht,....hab nun noch nen schönen Montagabend,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

Ganz toll was Du immer so schönes bastelst!
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön gemacht Stine, gefallen mir sehr gut !!

LG
Jenny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine.......das ist wunderschön geworden und die Farben gefällt mir auch sehr gut......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...