Dienstag, 18. Januar 2011

Schokikarte




Endlich habe ich auch mal eine Schokikarte gebastelt. Ich habe letztes Jahr von Jenny eine bekommen, ich fand die Idee so toll und jetzt habe ich sie endlich umgesetzt.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei Cutie Sunday (schwarz/grau und eine andere Farbe - ich habe mich für weiß entschieden).... damit möchte ich mich auch als Gastdesigner bewerben - vielleicht klappt es ja.
Und sie passt auf zur Challenge bei lovely hÄnglar only - alles geht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
die Schokikarte ist ja toll geworden!!!
Habe auch eben zwei neue fertig gestellt, macht immer wieder Spaß.
Wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Ganz tolle Schokikarte....
LG:Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na wenn das nix wird mit dem gastdesigner :-)))
eine superschöne karte :-)
liebe grüße
Tueddi

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja total niedlich geworden,...und erst die "süße" Innengstaltung,....echt klasse,....liebe Grüße Ulrike

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Stine,
wahnsinn eine wundertolle Karte mit viel Liebe gewerkelt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Schokikarte ist super klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- tolle Verpackungen- gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Beautiful card love this Hanglar image and you have shown it to perfection.
Thanks for sharing with us at Cutie Sunday
Hugs
TAmara

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Arwen hat gesagt…

Hey stinchen
die ist wunderschön geworden!!!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

Marina hat gesagt…

Deine Schokikarte ist wunderschön geworden!
Schöne Farben und supertolle Gestaltung. Gefällt mir rich-tig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...