Montag, 31. Januar 2011

Mal wieder geperlt







... ich brauche dringend mal eine Stempelpause und da ich noch so viele Perlen habe... das ist der Wahnsinn. Wusste ich gar nicht, wie viele das sind! Habe ich mal meiner eigentlichen Leidenschaft dem Schmuckbasteln gefrönt. Heute morgen kamen diese langen Ketten dabei raus. Sie gehen echt schnell und sind einfach zu machen.
Ihr werdet in nächster Zeit öfters Schmuck von mir sehen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, da gehste gleich in massenproduktion, gefallen mir alle in jeder farbe klasse!

Line´s world hat gesagt…

HuhuStine,
die Blaue und Lilane ist total klasse (alle anderen auch- aber die Farben sind so schön).
bussi Line

Elborgi hat gesagt…

Stine- das sind ja schöne Werke!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, da hast du aber ganz was Feines und edles geperlt, gefallen mir alle sehr gut. Besonders die letzten beiden haben es mir angetan, denn das sind meine Farben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

super deine Werke, könnte nicht sagen welche am schönsten ist, gefallen mir alle gleich gut !!

LG
Jenny

Fimola hat gesagt…

wow das sind wunderschöne Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...