Freitag, 14. Januar 2011

Ladestation aus Karton



Das Papierbasteln liegt mir eindeutig mehr... deshalb habe ich noch so ne Ladestation aus Karton gewerkelt.
Sie ist für die aktuelle Challenge bei lovely hÄnglars only #15.
Das war es nun von mir... wünsche Euch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....das ist ja mal eine tolle Idee,....du gehst mit der Zeit,...echt klasse....ich wünsch nun ne gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

eine tolle Idee, super umgesetzt, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

sasibella hat gesagt…

Hallo Stine
Schau mal auf meinen Blog!
LG
Sandy

Marina hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Du klasse umgesetzt hast!

Vielen Dank, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die sehen sooo toll aus :-)ich muß auch unbedingt eine machen :-)) echt super
lg Tueddi

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ich kannte die Ladestationen auch nur aus Stoff bisher, und da ich mit der Nähmaschine noch auf Kriegsfuß stehe habe ich mich noch nicht dran getraut.
Liebe Grüße
Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja mal eine geniale Idee. Und sieht auch noch klasse aus. Toll, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...