Freitag, 7. Januar 2011

Flipi-Laterne



Im Kreativportal gab es im Dezember ein Bastelevent... die Aufgabe war eine Laterne zu basteln. Nun von denen habe ich ja vor Weihnachten einige gemacht und verschenkt. Diese behalte ich selber, da ich momentan voll auf diesen Rot-Weiss- Fliegenpilz-Look abfahre. Passt auch zu uns ins Wohnzimmer.
Gewonnen habe ich leider nicht, es gab so viele wundervolle Laternen, aber das macht mir nichts aus. Es hat mir großen Spaß gemacht sie zu werkeln. Mir gefällt sie und sie hat schon einen Ehrenplatz im Haus. Ach ja immerhin gab es den dritten Platz von 9 Teilnehmern.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
LG Stine

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Stine, der olymipische Gedanke zählt...aber die Laterne ist trotzdem klasse. Die hätte ich auch behalten ;-)

LG Sonja

Elborgi hat gesagt…

auch diese Laterne ist ein richtiger Hingucker
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

tolle Laterne, ich wünschte ich hätte meine schon fertig ;-)
wollte auch was von deinem Flohmarkt, komm da aber nicht durch wundervoller Garten SU, gibt es das noch ?
LG Beate

Doris P. hat gesagt…

Diese Laternen sind ja schon sehr reizvoll! Und deine ganz besonders! Stehen auch schon auf meiner Todo-Liste!
LG Doris

Wachstuch Heike hat gesagt…

Die Hauptsache ist doch das man mit dabei war und ich finde die Laterne wunderschön.

Stine hat gesagt…

Danke Euch!!
An Beate, hoffe Du liest es. Ja die Stempel von Su sind noch da.
Schreib mir ne Mail:
christine.blank-jost@gmx.de

Lg Stine

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...ich habe mich schon gewundert Flipi,...hab schon gedacht, jetzt kommt eine Laterne im 70 Style, oder so,....aber deinen Fliegenpilzvariante ist wirklich ganz bezaubernd,....liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

superschön stinchen, bei mir hättest den ersten platz bekommen...

JennyB. hat gesagt…

Ohh Stine, ist die Laterne schön !!!!
Ich glaube ich sollte auch mal eine machen.. aber wann??

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich deine laterne stine :-)))
die sieht nach gute laune aus :-)
lg Tueddi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich finde deine Laterne wunderschön, gefällt mir.
Irgendwann werde ich es auch noch mal versuchen.

LG Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gehüpft ...
Eine wunderschöne Laterne Stine!
Die Hänglar-Motive sind so süss und der Fliegenpilz-Look sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße
Swantje

Bianca hat gesagt…

Stine, dir gehts da wie mir! Ich finde Flipi momentan auch supi. Aber ganz ährlich, Deine Laterne schlägt alles andere um Längen! Die kleinen Flipis oben drauf und die bezaubernden Motive, vielleicht sollte ich mich auch entlich einmal darüber trauen eine Laterne zu basteln. Mach Dir nichts draus wenn Du nicht gewonnen hast, dabei sein ist ja schließlich alles ;o) Liebe Grüße, Bianca

pecreativ hat gesagt…

Deine Laterne hat einen ersten Platz verdient und bekommt ihn in meiner Hit-Liste :-)
Einfach schön

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...