Dienstag, 4. Januar 2011

Felix malt Mangas


Momentan ist es etwas ruhig... ich habe meine Bastellust gestern wieder gefunden, aber das kann ich Euch noch nicht zeigen - es ist für die Design-Teams. Also dachte ich mir, ich zeig Euch mal was von meinem Felix. Er ist 10 Jahre alt und malt seit September Mangas....er wollte kein Neues malen... hat wohl wie Mama keine Lust, da einige von Euch diese Zeichnung nicht kennen, setzte ich die mal hier rein. ICh hoffe ich kann ihn dazu bewegen, dass er in den Ferien mal wieder was zeichnet.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....das würde meine Tochter bestimmt interessieren,....sie malt auch leidenschaftlich gern Mangas,.....hab nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das hat er ja schon toll gezeichnet.
So hat meine Tochter auch angefangen und nun ist sie eine richtige Mangakünstlerin.

LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Superklasse! Hat Talent, der junge Mann!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...