Mittwoch, 5. Januar 2011

Erstes Layout nach Jahren


Im Bastelforum hatte Sabine die Idee, dass wir jeden Monat ein oder mehrere Layouts zu einem bestimmten Thema machen. Ich fand die Idee herrlich, denn ich habe eine riesige Kiste mit hunderttausend Fotos und noch mehr auf dem PC, die eigentlich nur darauf warten eingeklebt zu werden. So suche ich mir die schönsten raus, für ein Familienalbum.
Im Januar haben wir das Thema: WINTER
Das Foto ist schon älter, von 2003.... Lara ist etwas im Dunkeln (gut in Natura schaut es nicht so schlimm aus.... ich werfe meine Kamera bald weg *grummel*.....), aber ich finde es zum Schießen, wie sie so stramm neben dem Schneemann steht.
Ich werde mal in meiner Kiste wühlen und bestimmt noch mehr Winterfotos finden.
Auch brauche ich noch etwas Übung.... scrappen ist nicht so mein Ding.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Also ich find´s toll gelungen!
LG Doris

Fischlein hat gesagt…

Hallo Stine,

das Layout ist dir super toll gelungen...auf zum nächsten ;-)

LG Sonja

patty hat gesagt…

ich finde, daß ist sehr wohl dein ding!!!!

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

ist ja toll geworden, finde ich schön !!!

LG
Jenny

Elborgi hat gesagt…

sieht doch prima aus
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...das sieht doch ganz wunderbar aus,....die Farben sind perfekt zum Thema,...und dann die hübschen Kristalle,...ein tolles Layout,...liebe Grüße Ulrike

Ingrid hat gesagt…

das sieht super aus und du kannst so schöne karten und blätter gestalten das kannst du doch hier auch umsetzen.
lg
ingrid

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein herrliches blatt :-) die süsse kleine wimpelkette is ja auch goldig *grien*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...