Mittwoch, 26. Januar 2011

Einfaches Kärtchen


Habe mich auch mal daran versucht..... an clean and simple und das Kärtchen kam dabei raus.
Ich muss sagen, obwohl ich ja eigentlich ein Mensch bin, der es eher üppig mag auf den Karten... je mehr desto besser.. gefallen mir die einfachen Karten doch auch sehr.
Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Challenge von Challenge up your life teilnehmen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Stine,

die ist toll geworden. Früher oder später kriegen wir sie alle *gg* .

Ich mache ja auch manchmal diese clean und simple Karten, da habe ich immer das Gefühl da fehlt noch was und bin nicht zufrieden. Geht es dir da auch so?

LG Sonja

patty hat gesagt…

also ich finde sie klasse und steh ja normal auch auf mehr....viel glück!
nur noch 3 x schlafen und dann biste bei mir, freu, freu, freu!!!!!

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Stine , die ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.......mir geht es wie dir, ich gestaltet ja auch eher üppiger ,aber diese Art von Karten mag ich sehr.......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...