Freitag, 7. Januar 2011

Cutie Stampers #89


Heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Dieses mal wollen wir passend zum Wetter eine Winterszene sehen. Was für eine Herausforderung für mich... zumal ich festgestellt habe, dass ich gar keine Winterstempel habe, nur ein paar Abdrücke. Nun Not macht erfinderisch... das ist jetzt keine Meisterstück von mir, aber immerhin eine Winterszene.

Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei Stempelsonne
Nämlich Wintersport.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ich find´s aber trotz mangelndem Material sehr süß!
LG Doris

Bernd hat gesagt…

die ist total süß geworden !

alles liebe , bernd

Dreja hat gesagt…

Hallo Stine,

eine Karte find ich sehr gelungen. Mir gefällt sie.

Du hast dich bei meinem BlogHopCandy verlinkt. Um teilnehmen zu können, müßtest du aber noch diese Karte (die paßt nämlich hervorragend) bei der Stempelsonnenchallenge eintragen und die Challenge hier im Beitrag verlinken. Sonst müßte ich dich vor der Verlosung leider löschen.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Hallo Stine,
eine tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Hallo Stine,

bitte verlinke die Sonnenchallenge noch in deinem Posting hier, sonst klappt das mit der Teilnahme nicht. ;-)

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und viel Glück.......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...