Samstag, 4. Dezember 2010

Zwei Laternen



... sind nun fertig.
Habe Euch doch erzählt, dass meine Mädels mit denen ich Dienstags immer weggehe, jede eine Laterne bekommt. Dazu mach ich dann noch Badepralinen.
Zwei Laternen sind nun fertig.
Habe mit Absicht auf Stempel verzichtet, da ich weiß dass sie nicht so auf Stempel *stehen*.
Finde sie aber auch ohne Stempel schön oder??
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ohja,auch ohne Stempel sind diese Laternen wunderschön.Mir gefallen sie beide sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke!
wünsche Dir einen schönen 2. Advent
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...klar doch,...die sehen toll aus,...hast du klasse gemacht,....dir ein schönes Wochenende..liebe Grüße Ulrike

Ingrid hat gesagt…

da ich ja auch kein grosser stempelfan bin, gefallen mir diese laternen super gut.
lg
ingrid

designbygutschi hat gesagt…

WOW, kaum zu glauben, daß die aus Papier sind.
Gefallen mir sehr gut.
Jutta

Bianca hat gesagt…

Stine, die Laterne ist toll! Da gibt´s nicht mehr dazu zu sagen, gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Petra hat gesagt…

Finde ich beide sehr gelungen. Für Dich und Deine Lieben einen schönen 2. Advent.
Nette Grüße Petra

JennyB. hat gesagt…

Beide Laternen sind wunderschöne, tolle Arbeit.

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...