Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

So nun zeig ich Euch mal meine Weihnachtsgeschenke....ach da fällt mir ein, alles habe ich doch noch nicht fotografiert. Von meiner Tochter bekam ich ein Parfüm. Und mein Mann hat mir den Laptop von einer Bekannten gerichtet, sie will den nicht mehr... endlich mal ein eigener Rechner.
Hier oben das ist das Geschenk von Lawinchen beim Weihnachtswichtel im Kreativportal. Vielen Lieben Dank. Die Windlichter finde ich Klasse!



Hier kommt das Geschenk von Nicky... Weihnachtswichtel im Stempel Cafe. Vielen lieben Dank, die Kerzenständer sind wunderschön!
Hier nun das Geschenk von der lieben Ulla. Wunderschön... Marzipan ist schon verspeist.


Diesen Schlüsselanhänger gab es von Rayher. Wir Vorführkräfte bekommen jedes Jahr ne Kleinigkeit.


Beim Weihnachtswichtel im Treffpunkt habe ich auch mit gemacht und wurde von Gitte mit dieser tollen selbstgenähten Tasse überrascht. Ich finde die so schön!!! Vielen Dank!


Von meiner lieben Patty gab es dieses Geschenk... ein Hänglar-Stempel *froi* ... knutsch Dich Süsse. Ein Täschchen, Blümchen und die tolle Karte.
Vielen lieben Dank Euch allen... ich habe es nicht geschafft allen etwas zu schicken, es kommt dann nach Weihnachten. Nächstes Jahr fange ich dann früher an. Versprochen!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...