Donnerstag, 9. Dezember 2010

Und wieder eine Laterne



... ich hoffe ich langweile Euch nicht damit, aber nun ist wieder eine Laterne fertig geworden und kann wieder etwas von meiner TO-DO-Liste streichen.
Solangsam wird es ja eng.... Weihnachten rückt immer näher.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Nee Süße, Du langweilst nicht*lol* Wieder so eine wunderschöne Laterne, klasse.

LG
Ulla

Ulrike*** hat gesagt…

...jetzt bekommst du aber langsam Routine, ne?...Auch diese Laterne sieht wieder ganz entzückend aus,.....wunderschön gemacht,....dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Brunis Allerlei hat gesagt…

ich schaue mir immer wieder gerne deine tollen Sachen an.Die Laterne ist wieder super geworden.

LG Bruni

Ingrid hat gesagt…

stine im laternenfieber, aber ich kann dich verstehen. die sehen sowas von super aus.
lg
ingrid

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

boah....da hast du jetzt drauf.......du hast ja schon soviele gemacht....und ich habe noch nicht mal eins ausprobiert......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...