Sonntag, 5. Dezember 2010

Nun sind sie fertig....





.... die letzten drei Laternen für meine Mädels.
Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr damit... aber da müsst Ihr nun durch. Es macht so einen Spaß die Laternen zu basteln, sind gar nicht so schwer wie sie aussehen. Wer mal eine nachbasteln will, hier (auf hier klicken) gibt es eine ganz tolle Anleitung - auf Deutsch.
Auf dem letzten Foto seht ihr, wie es bei mir ausschaut... hatte keinen Platz gefunden, um die Laternen aufzubewahren, bis sie an Ihre Besitzer gehen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine....du wars aber sehr fleissig....die sehen alle toll aus.....

LG
Bella

patty hat gesagt…

die roten gefallen mir noch einen ticken besser und so süß die wichtel usw.... du bist so fleißig....

Ulrike*** hat gesagt…

...die sehen alle toll aus,...mann, da haste bestimmt lange drangesessen,....was für eine Arbeit,....nun wünsch ich dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

da ist ja eine schöner als die andere!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

PUUH,
was für eine wahnsinns Arbeit.
Da ist wirklich eine schöner als die andere.
Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Babsi

Karin M. hat gesagt…

die Laternen sind alle sehr schön, da werden sich die Empfängerinnen sichelich auch drüber freuen...
ist jedenfalls 'ne Menge Arbeit..
LG:Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...