Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine erste Laterne




Nachdem diese Art von Laterne schon auf so vielen Blogs zu bewundern gibt, wollte ich mich auch mal daran versuchen. Ich muss sagen, das war gar nicht so schwer wie ich dachte. Deshalb bekommen meine fünf Mädels, mit denen ich Dienstags immer ausgehe, jede so eine Laterne mit süßem Inhalt..... dann sollte ich mich mal ans Werk machen.
Diese Laterne habe ich passend zu dem Kalender und der Stiftebox gemacht, die ich Euch bereits gezeigt habe.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Deine Laterne ist total schick geworden. Da werden sich deine Mädels aber freuen.
LG Dörte

Doris P. hat gesagt…

Liebe Stine! Deine Laterne ist wunder, wunder, wunderschön geworden!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

und hoffentlcih nicht die letzte- die ist dir nämlich gut gelungen
LG
Elma

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Laterne ist traumhaft schön. Einfach klasse geworden.
Schau doch bitte mal auf meinen Blog vorbei. Da habe ich was für Dich.
GLG Sindy

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine tolle laterne und dann auch noch im stine-stil :-))) klasse stine ..
liebe grüße
Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...