Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Bastelecke




Ich habe nun endlich eine Bastelecke im Haus eingerichtet. Sie ist nicht sehr groß, aber fein und mein! Die Zeiten, wo der Esstisch herhalten muss sind nun definitiv vorbei!!Ich freue mich so.
Das war ganz schön viel Arbeit, das ganze Zeug hochzutragen und zu sortieren und einzuräumen. Nun kann ich aber in Ruhe basteln und vor allen Dingen alles liegen lassen.


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, bei mir muß leider der Eßtisch immer noch herhalten...viel Spaß in deiner Bastelecke...
LG:Karin

Ulrike*** hat gesagt…

....der Neid spricht unverhohlen aus mir,...bei mir ist es nämlich der Esstisch,....alles Gute für dich für das Jahr 2011,..liebe Grüße Ulrike

Phantasiana hat gesagt…

Oh, das sieht ja sehr gemütlich und vorallem viel aufgeräumter als bei mir aus.
;-)
Christiana

Petra hat gesagt…

Viel spaß in Deiner neuen Bastelecke. Da macht es gleich noch mal so viel Laune...
Guten Rutsch und Knuddel
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Da hast Du Dir ein schönes Eckchen eingerichtet ... sieht wirklich ganz toll aus und die viele Arbeit hat sich gelohnt! Ich hab mein Bastelzimmer übrigens auch unterm Dach und bin froh dass ich die Türe zumachen kann nach nem Bastelanfall. *lach*

Lg und einen guten Start ins neue Jahr,
Nora

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Eckchen- viel Spass beim Basteln
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da hast du dir eine schöne Bastelecke gebaut. Da macht das Basteln bestimmt gleich viel mehr Spaß.

LG Carola

lillife hat gesagt…

liebelein die iss ja wunderbibischööööööööööön...und soooooooooooo aufgeräumt.....
knutschaaa gaby

Heidi hat gesagt…

Im Ersten Moment habe ich gedacht, wow die Bastelecke ist ber aufgeräumt. Aber nach dem Lesen ist alles Klar. So einen Raum hätt ich auch gern, aber den Platz haben wir leider nicht. Ich wünsche Dir alles Gute für 2011.
LG Heidi

Dörte hat gesagt…

Eine eigene Bastelecke hätte ich auch zu gern. Man kann ncht alles haben. Aber deine Bastelecke ist super. Schön, wenn man nicht immer gleich alles wieder wegräumen muss.
Viele Spaß beim mit deiner schönen Bastelecke.
LG Dörte

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

die eckee ist ja echt toll, ich belagere noch den wohnzimmertisch :)
einen guten rutsch
Mfg Creativemaman

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich gratuliere dir zu deiner tollen bastelecke :-))) sie ist toll eingerichtet. geniess es einfach mal liegen lassen zu können *g*
liebe grüße
Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...