Montag, 13. Dezember 2010

Laterne die 8.



Passend zum Kalender habe ich noch diese Laterne gemacht. Es ist mittlerweile die 8. die ich gemacht habe. Die machen echt süchtig *lach*
Heute sind alle Wichtelgeschenke verpackt und zur Post gebracht, jetzt kann ich mich mal meiner Weihnachtskarten Produktion widmen. Bin früh dran, ich weiß.
Die erste Post ist bei mir schon eingetroffen.
Die Laterne passt auch zur neuen Challenge bei Cutie Sunday. Alles außer Weihnachten.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Hallo Stine
Danke das du dich mal geoutet hast.*hihi*
Ich freue mich sehr,das dir meine Deko gefällt.
Deine Laterne ist aber auch der Knaller,wunderschön. Die würde ja farblich super in mein Schränkchen passen.*g*
Liebe Grüße
Sandy

Kirstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Meine Adresse hast du ja *lach*

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday

XXX
Tina

Elborgi hat gesagt…

die ist auch wieder so schön
LG
Elma

Marushy hat gesagt…

Hi,
Einfach wunderschön und das 8. wow

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Gruschloma hat gesagt…

Stine
die ist auch wieder super schön geworden. Einfach Klasse.
Lieben Gruß
Erika

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Gefällt mir richitg gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday...

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...