Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kette mit Herzen



Ich habe meine Nähmaschine wieder mal hervor geholt... ich werde im nächsten Jahr definitiv mehr Nähen, das macht so Spaß. Obwohl ich ja noch blutiger Anfänger bin.
Es ist wieder mal eine Kette mit Herzen entstanden, die kann man ans Fenster hängen oder an die Wand oder oder....
Sorry für die schlechten Bilder... es ist wieder mal ziemlich düster.
Ich wünsche Euch noch einen schönen stressfreien Tag, lasst Euch jetzt vor Weihnachten nicht zu sehr stressen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist ja eine ganz wunderschöne deko!!! gefällt mir sehr gut!!

Elborgi hat gesagt…

das ist eine tolle Kette- superschön
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

....die ist dir ganz wunderbar gelungen,....eine wunderschöne Dekoration,....habe noch einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...