Donnerstag, 9. Dezember 2010

Katze müsste man sein...




.... nur schlafen und fressen, fressen und schlafen. So liegen unsere zwei Katzen Emely und Sammy (ist jetzt auch schon fünf Monate alt) den halben Tag da.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...mir würde es ja schon reichen eine Katze zu haben,....die beiden sind ja süß,....liebe Grüße Ulrike,...P.S.:.....das obere Bild ist genial,...postkartenmäßig...

sundownerin hat gesagt…

ich bin ja mehr die hundefrau, aber diese bilder..... knuuutschig süüüß!!!

patty hat gesagt…

entzückend, machen meine auch 18 stunden lang, aber in den restlichen 6 stunden drehen sie auf, rasen durch das haus, wollen raus, bleiben dann aber in der tür sitzen, schieten ohne ende(ich bin ständig an clos leeren, wir haben 6)giften sich an, sind einfach nicht richtig ausgelastet, die 4...ich wunder mich nur, daß sie bis jetzt, toi, toi, toi noch nie meine weihnachsdeko beschädigt haben....

PokSa hat gesagt…

Ach, die sind aber süss. Ja, eine Katze hats schon gut. ;)
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...