Dienstag, 7. Dezember 2010

Karte für ein paar Challenge




So heute habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Weihnachtskärtchen geschafft... ich hinke ziemlich hinterher, ob ich das noch alles schaffe weiß ich nicht. Ich habe mal ein Weihnachtskärtchen in rosa und braun gestaltet. Etwas ungewöhnlich, aber der Empfängerin gefallen die Farben.
Das Kärtchen passt auch noch zu ein paar Challenges.
Stempelträume: ungewöhnliche Farben zu Weihnachten
Kartenallerei: braun/rosa
Challenge up your life: Advent/Weihnachten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, und ich finde die Farben für Weihnachten sehr passend...
LG:Karin

stempelhexe hat gesagt…

Ich mag diese Farbkombi auch sehr und das ist wiedermal ein entzückendes Kärtchen geworden.

LG
Ulla

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...ich find's total klasse,...und rosa braun ist doch eine ganz wunderbare Farbkombination,....dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Nikche hat gesagt…

Ich finde die Farben toll und wie man sieht passen sie auch zu Weihnachten sehr gut.
Eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Bruni

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Line´s world hat gesagt…

Stine die ist toll geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
bussi Line

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...