Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kalender auf Keilrahmen


Ach irgendwie ist die Luft bei mir draußen.... bekomme gerade gar nichts mehr hin. Immerhin habe ich diesen Kalender geschafft -in zwei Tagen.
Wird Zeit dass Weihnachten kommt, obwohl nein, meine Weihnachtspost ist ja noch nicht ganz fertig.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu Stine
dein Kalender ist toll geworden,gefällt mir sehr gut.Eine super Idee

LG Bruni

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz toll gemacht,...super-, super süß,.....klasse,....hab nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Dein Kalender ist toll geworden! Mir geht´s im Moment auch so wie Dir, habe schon sorge das ich das alles nicht mehr rechtzeitig fertig bekomme. Alle Jahre wieder,... :-) Lg Bianca

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deinen Kalender klasse. Gute Idee.
Ist Dir trotz Luft raus sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Kerstin

Steckenpferdchen hat gesagt…

Gut Ding will weile haben, Ich brauch auch oft lange für meine arbeiten.:-) deshalb bin ich mit meinem Adventskalendervorbereitungen auch noch nicht fertig :-) Kalender auf Keilrahmen find ich ne klasse Idee, muß ich mir mal merken.

LG Uschi

Petra hat gesagt…

Dein Kalender sieht aber nicht danach aus als ob die Luft raus wäre. Der ist Dir super gelungen.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...