Freitag, 17. Dezember 2010

Cutie Stampers #86


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Freitag... Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesemal mit dem Thema: *Tiere in der Weihnachtszeit*.
Ich habe die Katze von Penny Black genommen. Ich finde das Motiv einfach nur knuffig.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Du hast sie sehr schön gestaltet, und das Motiv mag ich auch sehr gerne.
LG Babsi

Karin M. hat gesagt…

sieht ganz süß aus dein Werk...
LG:Karin

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt, die sieht wirklich super aus,...und die Karte ist dir mal wieder ganz wunderbar gelungen,...so,..jetzt wünsch ich dir einen schönen Freitagabend,..liebe Grüße ulrike

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte sieht aber auch süß aus,die Karte ist dir super gelungen,gefällt mir .

LG Bruni

patty hat gesagt…

du weißt ich liebe penny black katzen, das weihnachtspapier von bo bunny, also rundherum oberliga!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, ist das süüüß. Eine ganz tolle Karte!

Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gewerkelt.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...