Dienstag, 14. Dezember 2010

Cards und More #15


Ich leide echt an Weihnachtsdemenz. Ich wollte heute morgen schon meine Karte für die neue Challenge bei Cards und More reinsetzten und prompt wieder vergessen.
Also hier ist sie. Diesesmal haben wir das Thema Santa Claus is coming.
Ich habe mal versucht eine einfache Karte, ohne viel Schnick Schnack zu machen.... fällt mir aber unheimlich schwer. Da ich Schnick Schnack liebe.
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Stine!

Dein Kärtchen ist super schön geworden! Das Motiv ist so toll, da braucht es gar nicht viel Schnick-Schnack um gut aus zu sehen. Gefällt mir sehr! Ich hab´ auch schon Weihnachtsdemenz. Mach dir nichts draus, nach Weihnachten bist du geheilt ;-)

Lg Bianca

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die knuffelig aus,...total süß,.....schönen Abend noch.........liebe Grüße..Ulrike

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Motiv
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...