Samstag, 27. November 2010

Winterimpressionen - von heute morgen




Heute nacht hat es wieder mal ordentlich bei uns geschneit und mein Mann und ich waren wieder eine Stunde mit dem Schneeschippen beschäftigt. Wir müssen ganz schon viel räumen, da zu uns kein Räumdienst kommt. Jetzt scheint die Sonne und es ist eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Einfach herrlich!!

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...sag jetzt nicht, daß sind zeitnahe Bilder von heute, da gruselts mich gleich, aber schön siehts aus...

stempelhexe hat gesagt…

Toll Sanny, darum beneide ich Euch.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

so schön es aussieht------ ich brauchs nicht
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....der Baum erinnert mich an die gestanzten und bestickleten Weihnachtsbäume,die man im Moment viel auf Karten sehen kann,...*g*,...liebe Grüße und einen schönen ersten Advent....Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...