Freitag, 19. November 2010

Wieder was genäht



Wieder ist ein UFO (unfertige Objekte) fertig geworden. Diese Herzen waren schon längst fertig genäht. Gestern habe ich sie dann ausgestopft und fertig gemacht. Wieder ist ein Geschenk fertig. Uff.
Nebenher habe ich etwas an meinen Blogoutfit rumgespielt. Die herbstlichen Farben passen nun so gar nicht zur Weihnachtszeit. Da ich Rot als Weihnachtsfarbe über alles liebe, erstrahlt der Blog nun auch in Rot. Nun . so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich belasse es erst mal.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir gut------ so auf der Schnur sehen sie super aus
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

Liebe Stine,
ich bewundere Deine Nähkünste (sagt man das so?) schon länger. Sonst sind es die süßen Schnecken und jetzt diese Herzen. einfach uum verlieben *hachz* ein absoluter Traum, so schön!
Dein Bloglayout gefällt mir gut. :-)

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Meisje hat gesagt…

Hallo Stine

Da hast du aber tolle Herzen genäht.

Liebe grüße Hanny/meisje

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist toll geworden! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

sundownerin hat gesagt…

stine, was ist es rot bei dir!!!! hihihihihi... supercute sind deine herzchen, finde ich wirklich prima!!!

Anna-Lena hat gesagt…

Hallo, die Herzen finde ich echt total schön.

Hier mal der Link zu einem Onlineshop, wo man superschöne Stoffe Meterware bestellen kann. Habe ich vor kurzem entdeckt und bin begeistert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...