Montag, 29. November 2010

Und noch ein Set


Nun kann ich wieder etwas von meiner Liste streichen. Ein neues Set ist fertig. Bestehend aus einer Karte (kennt ihr schon), einer gepimpten Blechdose, selbstgemachter Seife, Schoki, Teelicht aus Bierdeckeln, einen Faltstern und einem Sternenteelicht und in der Dose ist noch Kirms krams drin.
Heute schneit es schon den ganzen Morgen, Musste schon zweimal Schnee schippen. Nun werde ich mich mal wieder an den Basteltisch setzten.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Set sieht so schön aus. Da passt alles toll zusammen.
lg Sandra

stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Set ist das wieder geworden, absolut klasse.

LG
Ulla

Ulrike*** hat gesagt…

...und das ist genauso wunderschön wie sein Vorgänger,....sieht wirklich klasse aus,..liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schön- der/diejenige für die es gedacht ist wird sich sehr freuen
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, genau so schön wie der Vorgänger...
LG:Karin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Set,einfach klasse.

LG Bruni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Sets sehen ganz fantastisch aus. Tolle Zusammenstellung.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Zusammenstellung. Da wird sich aber jemand freuen...
Nette Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...