Sonntag, 21. November 2010

Teelichtkarten





Habe mal wieder ein paar Teelichtkarten gewerkelt. Diesesmal ohne Stempel. Auch schön wie ich finde.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Mal sehen, ob ich heute zum basteln komme. Muss erst mal meine Wäscheberg abbügeln.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sind wunderschöne Geschenke
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Sehr schön, du bist so fleißig,
machst du Nachtschichten...???
LG:Karin

Ulrike*** hat gesagt…

...beide sind absolut klasse,...trotzdem ist mein Favorit die erste,....sie sieht so wunderbar leicht und zart und edel aus,..toll,..liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Ja Stine, ich muß Dir recht geben! Die Teelichtgeschenke sehen toll aus, ganz ohne Stempel und trotzdem perfekt! Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...