Donnerstag, 18. November 2010

Stiftebox



Nun Weihnachten rückt immer näher.
Heute habe ich mal wieder ein Schenkli fertig bekommen. Eine Stiftebox. Hoffe der Empfängerin gefällt sie.
Ich steh gerade ganz stark auf die Farbkombination rot-grün, ist Euch das schon aufgefalle?. Mir schon, als ich die Fotos angschaut hatte. Nun ja das sind ja auch die klassischen Weihnachtsfarben und das färbt zu dieser Jahreszeit nun mal ab.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wahnsinn.
Also, ich find´sie toll.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, echt super geworden.
Wie ich gesehen habe, warst du in letzter Zeit richtig fleißig...tolle Werke.

LG Carola

stempelhexe hat gesagt…

Wenn rot auch nicht unbedngtmeine Lieblingsfarbe ist, die Box ist Dir aber super gelungen, toll gemacht.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

..muß ich mich anschließen, du warst sehr fleißig, tolle Werke...
LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...