Dienstag, 9. November 2010

Seite für Tim



Ach ja was ist das momentan ruhig auf meinem Blog.... aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Außerdem kann ich die Sachen, die ich momentan werkel gar nicht alle zeigen.
Aber heute kann ich Euch was zeigen, was schon vor längerer Zeit enstanden ist. Im Treffpunkt haben wir für das erste Forumsbaby von Line ein Album gestaltet. Jeder durfte eine Seite dazu machen und das hier ist meine.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch ein Bussi von Tim ;-)
Sie ist toll geworden- die Überraschung ist euch gelungen ;-)
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedlich und bzaubernd sieht das aus,...ist wirklich schön geworden,..liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

Deien Seite ist ganz superschön!

Tröste Dich- auch bei meinem Blog ist es ruhiger- die Vorweihnachtszeit- da hat man vieles zu tun
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

was für eine liebe idee!!! und so eine schöne seite! klasse!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...