Mittwoch, 17. November 2010

Nikolaus- Tilda-Schnecke


Habe mal wieder genäht, d.h die Schnecke war eigentlich schon fertig, ich musste sie nur noch ausstopfen und zusammennähen. Da ja bald Nikolaus ist hat das Schneckchen eine Nikolausmütze von mir bekommen. Sie kann man abmachen, sonst erfreut man sich ja nur kurz an dem süßen Schneckli.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Schnecken sehen einfach toll aus,...und diese rot-weiß Variante finde ich klasse,...dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

die ist ja wohl supersüß, der würde ich auch heimat gewähren....

Karin M. hat gesagt…

... rot-weiß finde ich für Weihnachten sehr schön,
niedlich die Schnecke....Gruß Karin

stempelhexe hat gesagt…

Mit der Mütze, einfach hinreißend.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Das ist ein süsses Schneckilein. Voll niedlich und eine supertolle Idee mit der Mütze.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...