Samstag, 20. November 2010

Kalender


Und wieder habe ich ein Schenkli fertig, diesen Kalender. Gehört zu einer meiner tausend Wichtelaktionen *lach*. Das ist echt schon Sucht!! Geht das Euch auch so?
Ach und ich muss noch so viel machen. Ich glaube von einer entspannten Adventszeit, die ich mir eigentlich vorgenommen habe wird doch nichts. Tja so ist das halt, wenn man so spät anfängt. Aber unter Druck kann ich definitiv besser arbeiten. Also brauch ich auch nicht zu jammern. Habs mir ja selbst so ausgesucht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Hier ist es kalt, aber die Sonne strahlt. Wir gehen nachher in die Stadt, Lara möchte sich Ohrlöcher stechen lassen. Tja da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße
Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein traumhafter kalender stine :-)))
ich find die ja immer wieder toll :-)
ich wünsch dir ein schönes wochenende
liebe grüße
Tueddi

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz toll,....an dem Kalender sieht man, dass du die Tilda Sachen magst,...ein ganz wunderbarer Stil....liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

ich weiß zu welcher wichtelaktion es gehört, ich finde ihn echt toll auch wenn er jetzt nicht gestempelt ist....
ein tip noch für den nächsten: zum verschenken ist es hübscher, wenn du auf den kalender noch papier drauf machst...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ganz toll geworden, Stine. Gefällt mir.

Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...