Mittwoch, 3. November 2010

Halloweenwichtel

Nachdem nun Halloween vorbei ist, kann ich Euch endlich mein Wichtelgeshenk welches ich für das Halloween-Wichteln im Stempelcafe gemacht habe zeigen.
Hier seht ihr alles auf einen Blick.


Diese Easel-Karte kennt ihr ja schon.


Hier ein Glas mit den Spinnen-Badepralinen - hab ich euch auch schon mal gezeigt.



In diesem *Container* war Süßes drin!


Und in dieser Box waren ein paar kleine Schnick Schnacks drin, die man immer gebrauchen kann.
Das Wichtelgeschenk kam gut an. Hoffe Euch gefällt es auch.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das dein Set gut ankam kann ich verstehen,es sieht super aus.

LG Bruni

lillife hat gesagt…

du bist ein sehr kreatives fleissiges stinchen...wunderbibischön...abba
mein halloweengeschenk von dir war noch wunderbibischönerer
ich knutsch dich

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,....einfach nur klasse,.....liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine.......eine super Set hast du gemacht.......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...