Dienstag, 16. November 2010

Eine runde Sache


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Diesesmal geht es um *eine runde Sache*.
Ich habe dazu ein Weihnachtshängerchen gemacht, mit dem süßen Henry von Whiff of joy.
Außerdem bin ich *aufgestiegen*, vom Gastdesigner zum festen Mitglied im Designteam. Wie ich mich freue. Danke Dunja und Doris für Euer Vertrauen. Freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Och das ist total süß.
Gefällt mir super super gut!

Karin M. hat gesagt…

Das ist total süß....und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung...

Dunja hat gesagt…

Deine "runde Sache" gefällt mir sehr gut liebe Stine.
Ich freue mich sehr, daß Du nun fest zu unserem DT gehört.

glg Dunja

Elborgi hat gesagt…

Hübsches Hängerchen
Lg
Elma

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist toll - toll - toll! Die kleinen Anhängerchen sind unglaublich kreativ! Liebe Grüße, Bianca

Kerstin hat gesagt…

Ein süßer kleiner Kerl, man sieht ihm richtig an er fühlt sich wohl als kleiner Hänger.:-) Ansonsten Glückwunsch zur Beförderung und Vorfreude auf noch viele schöne Dinge von Dir.
LG Kerstin

Jane hat gesagt…

wow das ist ja total süss! Ein tolles Hängerchen!

hab was für Dich auf meinem Blog ;o)

lg Jane

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
ich finde Deine runde Sache wirklich toll. Ich mag das Motiv auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...