Sonntag, 28. November 2010

Ein Set ist fertig





So nun ist ein Set fertig. Bestehend aus einem Körbchen.... mir fällt der Name nicht mehr ein, ich werd alt, ein paar Bänder, Schoki, selbstgemachte Seife in Form von Engelsflügel, einer Karte (die habe ich euch schon gezeigt) und einem Sternenteelicht. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...sieht absolut klasse aus,.....dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

boaaaaaahhhh der wahnsinn!!!! bei manchen werken von dir frag ich mich echt immer,WIE IST DAS MÖGLICH??? so schön und prunkvoll und prächtig!!! ganz edelflauschplüschigschön!!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein tolles Set hast du gewerkelt.
Wird der Empfängerin bestimmt gefallen.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
LG Carola

Karin M. hat gesagt…

..ein hübsches Set, farblich auch in rosa sehr schön...
LG:Karin

JennyB. hat gesagt…

Woww, ein ganz tolles Set !!!! Alles so liebevoll gemacht !!

LG
Jenny

stempelhexe hat gesagt…

Wer immer die Empfängerin ist, wird sich bestimmt riesig freuen. Ich jedenfalls würde es tun, ein absolut traumhaftes Set.

LG
Ulla

Dunja hat gesagt…

Das Set ist ein absoluter Traum liebe Stine. Ich kann Ulla nur beipflichten, die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen (wehe wenn nicht *hihi)

eine schöne Woche
herzliche Grüße
Dunja

stempelhexe hat gesagt…

Jajajajajaja, da iss es jaaaaaaaaaaaa und es ist ganz alleine meins und in Natura noch tausend Mal schöner. Liebes Stinchen, Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht, lass Dich mal ganz dolle knuddeln und nochmals meinen herzlichsten Dank.

GGGGLG
Ulla

Ps darf ich mir deine Fotos mal mopsen??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...