Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers # 83


Ich fass es nicht, jetzt ist es schon wieder Freitag. Wo bleibt nur die Zeit??
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal lautet das Thema:
Rot-weiss-grün.
Ich habe mich wieder mal - wie soll es auch anders sein *grins*- für ein Hänglarmädchen entschieden. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge bei lovely Hänglar only *Schneeflocken* und bei Steckenpferdchen lautet das Thema ebenfalls rot-weiss-grün.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

..sieht wieder hübsch aus deine Karte, und dein Mädchen eignet sich für jedes Thema....
LG:Karin

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die süüüß,...der Stil ist so bezaubernd,...mit dem karierten Bändchen, die Farben,...die Papiere und natürlich das superniedliche Motiv,...ein rundum schnucklige Karte....liebe Grüße Ulrike

Steckenpferdchen hat gesagt…

Klasse Karte und kariertes Band ist einfach immer schön.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...