Dienstag, 16. November 2010

Cutie Stampers # 81




Oh vor lauter Termine habe ich ganz vergessen Euch mein Werk für die neue Challenge bei den Cutie Stampers zu zeigen. Wir haben diesesmal das Thema verschiedene Brauntöne.
Leider sind die Fotos nicht so gut.... meine Kamera ist nicht mehr die jüngste und bei dem Wetter zur Zeit unmöglich gute Fotos zu machen, ich hoffe man kann trotzdem noch was erkennen.
Tut mir leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier war... gelobe Besserung. Die Vorführtermine sind erst mal rum und ich kann nun endlich wieder das basteln was ich mag.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

ganz tolle Karte, eine sehr schön Form....

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

kreative basteltante hat gesagt…

Und diese tolle Karte ist bei mir eingezogen.
Vielen Dank nochmal *knuddel*
Liebe grüße Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...