Dienstag, 2. November 2010

Cards and More #12


Heute beginnt eine neue Challenge bei Cards and More und ich darf euch mein zweites Werk als Gastdesigner zeigen.
Das Thema lautet: 2 Blümchen, 2 Brads, 2 Papiere und 2 Stanzteile.
Hier kommt mein Kärtchen. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Einen schönen Tag und
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...und schon wieder verlässt ein sooo schnuckliges Werk deinen Basteltisch,...total niedlich,...liebe Grüße Ulrike

Dunja hat gesagt…

die Karte ist wieder so niedlich liebe Stine. Ich freue mich immer über Deine süßen Hänglarwerke...die sind immer so hübsch anzuschauen. Klasse gemacht und danke für Deinen Beitrag zu unserer Challenge.

alles liebe und einen schönen Abend
Dunja

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist wieder ein super schönes Kärtchen von Dir! Lg Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...