Donnerstag, 25. November 2010

Adventsarrangement


Dieses Jahr habe ich keinen klassischen Adventskranz. Sondern mal was anderes. Die Kerzen habe ich als Muster für eine Vorführung gemacht. Mein Mann meinte dann, wird das unser Adventskranz? Und Lara war auch gleich dafür....dieser Lilafreak!!
Ich finds auch nicht schlecht, mal was anderes? Obwohl ich bei Weihnachten ja eher der Rot-Typ bin.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.


Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ein herrliches Arrangement! Gefällt mir sehr gut. Ich war als Jugendliche auch mal ein absoluter Lila-Fan, vielleicht ist ja davon etwas hängengeblieben und es gefällt mir deshalb besonders gut.
Lieb Ina

Elborgi hat gesagt…

ich finde es gut.- lila ist ja Trend dieses Jahr!
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...also,.ich find's klasse,...das Lila ist super,....dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Karin M. hat gesagt…

...sieht hübsch aus dein Arrangement, und wenn es ins Umfeld paßt, ist alles toll...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht super aus und lila ist ja die Farbe dieses Jahr. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...