Montag, 18. Oktober 2010

Wichtelgeschenk





Im Treffpunkt haben wir ein Heißgetränkewichtel bzw. Schokiwichtel gemacht. Ich durfte meine liebe Patty bewichteln. Letzte Woche habe ich es ihr mitgebracht.
Es sind lauter Naschereien versteckt und da Patty ja Katzen liebt habe ich das neue Papier von Rayher verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ja super aus----- tolles Geschenk
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

ein sehr schönes geschenk
lg
ingrid

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk, schaut super aus !! die Patty hat sich bestimmt sehr gefreut.

LG
Jenny

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Wow sehr schön verpackt, gefällt mir sehr gut!!!

patty hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...die patty hat sich gefreut...und auch schon was gefuttert...weil da sind nämlich superfeine pralines´von gubor drin...jummy und kleine ritter sport täfelchen hat es auch...feini und das papier ist einfach nur wunderschön, da brauch man nix draufmachen, das wirkt von ganz allein und die farben sind so schön...
aber das allerbeste war, daß stine da war....knuddel dich!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...