Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weihnachtslaterne


Guten Morgen meine lieben Blog-Leser. Ich wollte Euch gestern nicht erschlagen, deshalb zeig ich es Euch jetzt. Ich habe eine Weihnachtslaterne gebastelt. Die Idee stammt aus einer Hobbyjournaal Zeitschrift - also nicht von mir. Sie ist aber ganz einfach zu machen. Man bekommt nur ziemliche Klebefinger *grins*.
Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

sie gefällt mir sogar ganz viel,
wo besorgst du die endlosteelichte?

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh wie herrlich..... also dieses wunderbaare teelicht würde ganz ganz ausgezeichnet in meine wohnung passen!!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut klasse,...und dein Bierdeckelteelichthalter ist auch super,....ich wünsche dir noch 'nen schönen Tag...Ulrike

Karina Bunkenborg hat gesagt…

Sehr sehr schön !

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich hab sie ja schon gesehen aber ich kann immer wieder guggen gehen *grien*
nu muß ich auch wohl mal ran *lach*

Kirstin hat gesagt…

Wow, du kommst auf Ideen ....... Wunderschön

Grüssli
Kirstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, wunderschön!
Überhaupt ...du hast wieder tolle Sachen in letzter Zeit gewerkelt.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...