Samstag, 9. Oktober 2010

Tilda-Schnecke schwarz-weiss


Bevor ich heute nachmittag zu Patty fahre, zeige ich Euch schnell noch meine neue Tilda-Schnecke. Sie kann man als Blümchen-Schnecke oder Schleifchen-Schnecke bezeichnen.
Eine Schnecke habe ich noch zum verzieren, dann muss ich wieder welche nähen. An Weihnachten werden alle mit diesen Schnecken überschwemmt *lach*. Aber ich glaube diese hat man viel lieber, als die Nacktschnecken im Garten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Ich werde erst morgen wieder zurück kommen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

viel Spaß bei Patty und vo diesen Schnecken läßt man sich bestimmt gerne überschwemmen, sehen toll aus.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

die ist so entzückend wieder...einfach klasse, stine, bis in ein paar stunden, freu mich auf dich...

Doris P. hat gesagt…

Also wenn lauter solche süßen Schneckchen durch meinen Garten kriechen würden, wäre das wirklich schöner!!! Ich finde deine Schnecken einfach genial!!
LG Doris

JennyB. hat gesagt…

Auch diese Schnecke ist wundeschön!!
Viel Spaß bei Patty !
Drück sie mal von mir kräftig.
LG
Jenny

Meisje hat gesagt…

Wow Stine, was ist die Schnecke schön.
Superschön gemacht.

Liebe grüße Hanny/meisje

sanny hat gesagt…

die schnecke ist klasse und wo die farbkombi reinpasst, bzw gefällt...klasse. ich mag ja wärmere töne lieber *lach*
ich hoffe, dass ihr beiden einen wunderschönen basteltag hattet.
lg
sanny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, das ist ja mal eine schöne Schnecke. Echt klasse geworden.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...