Dienstag, 5. Oktober 2010

Stiftebox


Mein Blog verwaist.... *schäm*. Aber momentan bekomm ich nix gebasteltes hin oder ich habe keine Zeit. Gestern habe ich diese Stiftebox gemacht. Sie ist für die Vorsitzende vom Elternbeirat im Kindergarten. Ob ich ihren Geschmack getroffen habe weiß ich noch nicht. Muss mal ganz dezent erfragen. Sonst mach ich ne Neue und diese Box bekommt einen anderen Besitzer.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Die ist ja super schön und so praktisch. Das wäre was für meine Pro Marker Sammlung :-) entlich kein Krammen nach den richtigen Farben mehr. Behalte sie dir doch wenn es den Geschmack der Elternvertretung nicht treffen sollte :-) Lg Bianca

Kirstin hat gesagt…

Also meine Adresse hast du ja ... *lach* Ich mag sie leiden. Ohne viel Schnick Schnack.

Lieben Gruss
Kirstin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wenn sie die nicht mag nehme ich die *guffel*
die sieht klasse aus und mir juckts auch schon wieder in den fingern :-)))
lg Tueddi

patty hat gesagt…

wunder-wunderschön, liebe stine!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...sie ist ganz wunderschön geworden,...sie muss ihr einfach gefallen,..*g*...liebe Grüße Ulrike

stempelhexe hat gesagt…

Wie schon mal geschrieben, ic habe noch Platz für diese wunderschöne Box.

LG
Ulla

Diamantin hat gesagt…

Die Box sieht toll aus.

Lg Anett

sanny hat gesagt…

die box ist klasse geworden und sie wird sicherlich gefallen.
lg
sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...