Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schokiadventskalender


Ich hatte doch Patty beim Schokiwichteln einen Schokispender gemacht. Da kam mir die Idee, daraus einen Adventskalender zu basteln. Hier seht Ihr nun das fertige Werk. Ich habe drei Schokispender einfach aneinander geklebt. Somit habe ich nun Platz für 24 Mini Schokis.
Und was sagt Ihr?


Einen schönen Abend und
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....eine tolle Idee......gefällt mir sehr gut.........

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

boh- was ist der toll!!!!! Bin ganz begeistert!
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Super Idee! Einfach nur superschick.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Eine super Idee und schönes Papier hast Du benutzt.
LG Petra

Dunja hat gesagt…

Wow Stine, der schaut einfach genial aus. Du hast so tolle Papiere benutzt und die Umsetzung insgesamt sieht so klasse aus.

lg und einen schönen Donnerstag
Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine tolle Idee...sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Boah, der ist ja genial! Sowas hab ich nämlich auch schon länger im Kopf herum! Da seh ich wenigstens gleich wie das ungefähr aussehen könnte *gg*! Patty freut sich sicher sehr darüber!
LG Doris

Silvia hat gesagt…

Hallo Stine
die Box ist ja super
verrätst du mir wo ich die Anleitung dazu finde

Gruß Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...