Freitag, 8. Oktober 2010

Neues Design und Gastdesigner

Da der Herbst nun Einzug erhalten hat, wollte ich meinen Blog auch etwas herbstlich gestalten.
Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Dann habe ich heute Abend erfahren, dass ich Gastdesigner bei Cards and More bin. Ach wie ich mich freue, wie ein kleines Kind. Bin schon auf die kommenden Aufgaben gespannt.

Wünsche Euch einen schönen kreativen und erholsamen Abend.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

einen gaaaanz herzlichen glückwunsch!!!! bin auch gespannt was du uns zeigen wirst!!!

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf Deine Werke.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...da wird einem ja ganz heimelig auf deinem Blog,..und herzlichen Glückwunsch...liebe Grüße Ulrike

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich ganz super und freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
LG Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, schön das Du mit dabei bist.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Ich gratulier dir auch und freu mich schon auf deine Werke!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...