Donnerstag, 7. Oktober 2010

Küchen-Tilda-Schnecke


.... so würde ich sie mal bezeichnen, mit ihrem Besteck auf dem Häuschen. Sie ist heute morgen vollens fertig geworden. Das macht echt so viel Spaß diese Schneckchen zu nähen.
Achtung es kommen noch mehr. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Tilda ist wirlich wunder-wunderschön. Ich freue mich da sehr auf die die da noch kommen werden.
Ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hach, ist die schöööööön.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht total klasse aus,....hast du wunderschön gemacht...liebe Grüße Ulrike

JennyB. hat gesagt…

Uiiiiiiii Stine,
die ist ja auch schön geworden!!!
Kann es ehrlich behaupten weil ich ja so eine von dir bekomen habe allerdings ohne Besteck, meine steht im Wohnzimmer in meinem Blickfeld und bewundere sie ständig.

Liebe Grüße
Jeny

Meisje hat gesagt…

Hallo Stine

Dein Schnecke gefält mir auch sehr gut.
Klasse gemacht.

Liebe grüße Hanny/Meisje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...