Mittwoch, 27. Oktober 2010

Knusper Knusper Knäuschen....



.. wer knabbert an meinem Häuschen?
Von Hobby Fun gibt es solche Häuschen aus Crea Pop Folie (ohne Loch vorne). Mir kam dann die Idee eins aus Papier zu machen, weil mir die so gefallen haben. Es ist aber recht klein. Wenn ich viel Zeit habe und es mir langweilig werden sollte, mache ich noch ein größeres.
Wie gefällt es Euch?
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Häuschen sieht total süss aus. Und ja, es könnte wohl ein Stückchen größer sein. ;)
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz tolles Dekoelement in der dunkleren Jahreszeit,..liebe Grüße Ulrike

Doris P. hat gesagt…

Traumhaft, liebe Stine! Das Häuschen gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

nun kann ja die dunkle Zeit kommen- Du hast Dir ja ein tolles Laternchen gebastelt
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Dein Häuschen ist echt süß.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

dein häuschen ist sooo schön *hüpf*
die idee genial . ich mach mich mal an die arbeit *grien*
lg Tueddi

Petra hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Häuschen geworden.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...