Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kalender zur Stiftebox

Da heute abend Elternabend im Kindergarten ist, musste ich noch schnell den passenden Kalender für die Stiftebox machen. Ich hoffe das Geschenk gefällt der Elternbeiratsvorsitzenden auch.


Und so habe ich das Ganze verpackt. Sorry, für die schlechte Bildqualität. Aber hier ist es richtig düster und neblig. Genau das richtige Bastelwetter, aber bei mir ruft erst mal die Bügelwäsche und der Haushalt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, ein tolles werk!!! ich finde sie kann sich ruhig ganz ganz doll freuen!!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
wenn sich da der Beschenkte nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Sieht super klasse aus.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein schöner kalender .. und ein tolles set :-)
ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen ..auch bei sonne kann man basteln *grins*
lg Tueddi

stempelhexe hat gesagt…

Stine mit der Box zusammen ist das ein tolles Set geworden, bingespannt wie es ankommt.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...