Donnerstag, 14. Oktober 2010

Iiiiiiiiiiiiii pfui Spinne.........



.......... heute morgen habe ich schon Halloweenseife produziert. Das bekommen die Wichtelkinder. Wie findet Ihr die?? Kann man die verschenken? Bei denen auf dem unteren Foto kann man leider die kleinen Spinnen nur schwer erkennen. Aber wenn man die Seife benutzt kommen sie so langsam zum Vorschein. Pfui!!!!!!
Badepralinen habe ich auch gemacht, aber die härten gerade im Kühlschrank aus, die kann ich Euch erst später zeigen. Ob sie duften? Ja nach Vanille.
So nun wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....coooooooooool,......ich find's klasse....liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihihi, die Seifen sind ja cool. Toll !
Doch, ich denke schon, dass du sie verschenken kannst.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...