Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloweenkärtchen


Heute habe ich endlich mal wieder ein Kärtchen fertig bekommen. Halloween steht vor der Tür, da wollte ich mal ein Kärtchen dazu werkeln.
Außerdem passt es für einige Challenges.
Halloween ist Thema bei:
Stempel-Magie
Stempelsonne
Cutie Sunday

Und bei lovely Hänglar only gibt es das Thema Jahreszeiten, da passt das Kärtchen doch auch gut dazu.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Easel-Halloweenkarte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dunja hat gesagt…

Dein Halloween-Kärtchen ist soooo schön Stine. Gefällt mir sehr gut. Da schaut der kleine Hänglar soooo gruselig aus ;-)

glg Dunja

Dreja hat gesagt…

Oh wie knuffig!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz niedliches Halloween-Kärtchen, gefällt mir sehr gut !!

LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

joa wie süss :-))) besonders der grüne strampelanzug *lach*

Heidi hat gesagt…

Dein Halloween Kärtchen ist so schön gruselig.
Liebe Grüße
Heidi

Bianca hat gesagt…

Ach was für ein tolles Kärtchen du schon wieder gebastelt hast! Da passt einfach alles zusammen und es ist alles drauf was zu Halloween nun mal dazu gehört. Da wird sich jemand sehr freuen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

Marina hat gesagt…

Ein tolles Halloween-Kärtchen hast Du gemacht, bei dem alles perfekt zusammenpasst.

Vielen Dank, dass Du bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Richtig gruselig.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
glg Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Huhu Stine,
wow absolut supertolle Halloween-Karte hast du umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...