Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geschenk zur Geburt


Da es nun angekommen ist kann ich es Euch zeigen. Ich habe es endlich geschafft Line etwas zur Geburt ihres ersten Babys zu schicken.
Die Karte kennt ihr vielleicht schon. Dazu habe ich noch eine passende Box gewerkelt . Drin befindet sich ein Bilderbuch zum Anfassen und Vorlesen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

oh wie süß, da werden sich linchen und tim aber freuen...

sundownerin hat gesagt…

schmacht, schmelz..... schwärmmmmm uuund hachmach...

Line´s world hat gesagt…

Stine...1000 Dank! So schön!!! Haben uns sehr drüber gefreut und Tim durft schon mal tasten...hihi als ich seine Hand über die Felle führte, lachte er ;-)
Gefällt ihm schon sehr gut....danke dir
bussi Line

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...